-
Ihre Haut
Unsere Tipps für Ihre Haut
- Gesicht
- Körper
- Sonne
- Baby
- Make-up
-
Die Marke
Die Quelle der Beruhigung
-
Lichtschützend, feuchtigkeitsspendend, kein weißer Film
Schützt
Sehr hoher Sonnenschutz für empfindliche Haut.
Die LSF 50+ Lotion bietet einen sehr hohen Sonnenschutz für empfindliche Haut, die intensiver Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist. LSF 50+ Lotion kann auf Gesicht und Körper aufgetragen werden. Seine feuchtigkeitsspendende Textur sorgt für ein sofortiges und langanhaltendes Komfortgefühl, einen Anti-Trocken-Effekt und eine Feuchtigkeitszufuhr für sechs Stunden. Das Herzstück der Sonnenmilch LSF 50+ Lotion ist der exklusive Sunsitive® Schutzkomplex, der von der Pierre Fabre Forschung entwickelt wurde und sich zusammensetzt aus:
- Einem patentierten Filtersystem, das nur vier Sonnenfilter enthält, für einen sehr breiten und stabilen UVB-UVA-Schutz und eine optimale Hautverträglichkeit.
- ProVitamin E (Pre-Tocopheryl), ein starkes Antioxidans, zum Schutz der Zellen vor freien Radikalen.
- Avène Thermalwasser, bekannt für seine beruhigenden, reizlindernden und pflegenden Eigenschaften.
Sehr hoher Sonnenschutz für empfindliche Haut im Gesicht und am Körper.
Ein patentiertes Filtersystem. Ökologisch konzipierte Formeln mit minimaler Auswirkung auf die Umwelt.
• LICHTSCHUTZ: Photostabile UVB-UVA-Filter gegen die schädlichen Auswirkungen der Sonnenstrahlen.
• ANTIOXIDANS: Hilft, die Zellen vor freien Radikalen zu schützen.
• WASSERBESTÄNDIG: Schützt die Haut auch beim Schwimmen vor den schädlichen Auswirkungen der Sonne.
• FEUCHTIGKEITSSPENDEND: Versorgt die oberen Schichten der Haut mit Feuchtigkeit.
• KEIN WEISSER FILM: Für einen natürlichen Teint und unsichtbaren Schutz.
Wiederverwertbare Verpackungen (gemäß den Sortiervorschriften Frankreichs, die örtlich variieren können)
Hergestellt in einem umweltzertifizierten Betrieb***
***gemäß der Norm ISO 14001 oder ECOVADIS
In Frankreich hergestelltes Produkt
Mit dem Kauf dieses Produkts tragen Sie dazu bei, unser ökologisches und gesellschaftliches Engagement zu unterstützen:
Eau Thermale Avène
*An der Seite von Dermatologen durch die Euromelanoma-Vereinigung, die von europäischen Dermatologen gegründet wurde, um Informationen über Hau ...tkrebsprävention zu fördern und auszutauschen.
*Gemeinsam mit Patienten von Tout le Monde contre le Cancer (Vereint gegen den Krebs) und der Association Ichtyose France.
*Gemeinsam mit lokalen Behörden und Interessengruppen mit APIA: Verein zur Erhaltung des Impluviums der Avène, der alle freiwilligen lokalen Initiativen zur Förderung einer nachhaltigen Waldbewirtschaftung, einer verantwortungsvollen Bewirtschaftung der natürlichen Ressourcen und der Erhaltung des lokalen Naturerbes fördert und koordiniert.
*An der Seite von PUR PROJET, einem sozialen Unternehmen, das sich der Wiederherstellung mariner Ökosysteme in Indonesien widmet.
Unsere Verpflichtungen
Tragen Sie den Sonnenschutz vor dem Sonnenbad großzügig auf Gesicht und/oder den Körper auf (zum Beispiel eine zwei Finger breite Menge auf den Unterarm). Zum Erhalt des Schutzes wiederholt neu auftragen. Besonders nach dem Schwitzen, Schwimmen oder Abtrocknen.
Für eine einfache Anwendung in die Hände geben und auf die exponierten Stellen auftragen. Danach einmassieren.
¹% zufrieden. Verbrauchertest, 49 Probanden im Alter zwischen 18 und 64 Jahren (Durchschnittsalter 33 Jahre), Anwendung über 21 Tage.
²HI kinetics, Einzelanwendung, 20 Probanden.
würden dieses Produkt einem Freund empfehlen
Jean, 19 Jahre
10 MonatenSigrid, 66 Jahre
2 JahrenIch würde es jeder vorschlagen da,es wirklich gut ist
Patentiertes Filtersystem mit nur 4 Sonnenfiltern für sehr breiten UVB-UVA-Schutz, Provitamin E zum Schutz vor oxidativem Stress und Avène Thermalwasser.
Bräune schützt nicht vor Sonnenbrand. Sie schützt auch nicht vor UVA-Strahlung, die langfristig für Hautkrebs verantwortlich sind. Deshalb sollten Sie , wenn Sie sich der Sonne aussetzen, immer einen Sonnenschutz verwenden!
Innerhalb unseres orangefarbenen Sonnenschutzsortiments unterscheiden wir zwischen:
- Sonnenschutz für Erwachsene.
- Sonnenschutz für Kinder. Die Sonnenpflege für Kinder kann ab zwei Jahren verwendet werden. Ihre Barrieretextur gegen aggressive Strahlung sorgt für eine noch größere Wirksamkeit.
Zur Aufrechterhaltung des Schutzes ist es ratsam, die Creme regelmäßig alle zwei Stunden aufzutragen, gerade auch nach dem Baden, Abtrocknen, Schwitzen oder Schwimmen.
AVÈNE THERMALWASSER
Aktives Wasser, eine Quelle der Innovation
Ich liebe die Avéne Sonnencreme! Ich habe sehr empfindliche, helle und zu Neurodermitis neigende Haut und verwende daher ausschließlich Produkte von Avéne. Die Sonnenmilch schützt mich gefühlt wesentlich länger als Produkte anderer Hersteller und das auch noch total verträglich. Bei anderen Herstellern hatte ich auch schon häufiger leichten Sonnenbrand oder Rötungen, auch wenn ich nicht Mals der prallen Sonne ausgesetzt war, trotz dicken Auftragens! Avéne 50+ schützt meine Haut wirklich fast zu 100%, so mein Empfinden. Kein Brennen, kein Verlaufen (beim Schwitzen) und vor allem kein klebriger Film auf der Haut (wie man es sonst häufig kennt)! Ich bin begeistert. Auch der sanfte Duft ist sommerlich herrlich. Einzig dass sie je nach Stärke des Auftragens leicht weiß auf manchen Kleidungsstücken abfärbt (z.B. der innere Rand einer Kappe nach Eincremen der Stirn oder ein höherer Kragen im Nacken) stört etwas, lässt sich aber problemlos rauswaschen. Ich kann jedenfalls meine uneingeschränkte Empfehlung für all diejenigen abgeben, welche generell empfindliche und besonders auch gegenüber Sonne empfindliche Haut haben und zuverlässigen Schutz suchen ohne Kompromisse eingehen zu müssen!!!