Sonnenfluid SPF 50+ ohne Duftstoffe

Schützt

Sehr hoher Sonnenschutz SPF50+ ohne Duftstoffe für empfindliche, normale bis Mischhaut im Gesicht. Ein neuer patentierter Sonnenfilter mit optimalem Schutz und mehr Respekt für die Umwelt.

Schutz mit extrem breitem Lichtschutzspektrum
Patentierter TriAsorB-Filter: der erste Filter von Pierre Fabre, der nicht nur vor UV-Licht, sondern auch vor Blue Light schützt.

100% lichtbeständig*
Wasserfest
Skin Protect Ocean Respect**
Nicht komedogen.

Tube
PZN 17293325
Online kaufen

Kann verwendet werden für Erwachsene

Phototype Alle Phototypen von I bis VI

Hauttyp Normale Haut - Mischhaut - Empfindliche Haut

Benötigt Lichtschutz

Hergestellt in Frankreich

*Sensorisches Profil, 15 geschulte Probanden, einmalige Anwendung
**In-vitro-Test an rekonstruierter Haut, die Blue Light ausgesetzt war
***Tests an repräsentativen Arten, die vom Observatoire Océanologique de Banyuls-sur-Mer durchgeführt wurden

100% lichtbeständig*
Wasserfest
Skin Protect Ocean Respect**
Nicht komedogen.

Umweltauswirkungen

GMPF_GREEN-IMPACT-INDEX_Emballage_Logo

Packaging

Wiederverwertbare Verpackungen (gemäß den Sortiervorschriften Frankreichs, die örtlich variieren können)

GMPF_GREEN-IMPACT-INDEX_Fabrication_logo

Herstellung

Hergestellt in einem umweltzertifizierten Betrieb***

***gemäß der Norm ISO 14001 oder ECOVADIS

Auswirkungen auf die Gesellschaft

GMPF_GREEN-IMPACT-INDEX_RSE_Logo

In Frankreich hergestelltes Produkt

Mit dem Kauf dieses Produkts tragen Sie dazu bei, unser ökologisches und gesellschaftliches Engagement zu unterstützen:



Eau Thermale Avène

*An der Seite von Dermatologen durch die Euromelanoma-Vereinigung, die von Unsere Verpflichtungen

Anwendung

Häufigkeit der Nutzung

So oft wie nötig

Die dermatologische Marke Eau Thermale Avène hilft Menschen mit empfindlicher Haut, sich wieder wohl zu fühlen und mehr Haut- und Lebensqualität zu erleben. https://www.eau-thermale-avene.de/deine-haut/sonnenschutz

Aktivstoffe

Aktivstoffe

AVENE THERMAL SPRING WATER (AVENE AQUA). C12-15 ALKYL BENZOATE. DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE. ETHYLHEXYL TRIAZONE. ORYZA SATIVA (RICE) STARCH (ORYZA SATIVA STARCH). PHENYLENE BIS-DIPHENYLTRIAZINE. WATER (AQUA). GLYCERIN. BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE. POTASSIUM CETYL PHOSPHATE. GLYCERYL STEARATE. STEARYL ALCOHOL. TAPIOCA STARCH. VP/EICOSENE COPOLYMER. BENZOIC ACID. CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE. CAPRYLYL GLYCOL. GLYCERYL BEHENATE. GLYCERYL DIBEHENATE. PPG-1-PEG-9 LAURYL GLYCOL ETHER. RED 33 (CI 17200). TOCOPHERYL GLUCOSIDE. TRIBEHENIN. XANTHAN GUM

Dem Verbraucher wird empfohlen, die Zusammensetzung des Produkts vor dem Kauf systematisch zu überprüfen.

TriAsorB™

TriAsorB™

Patentierter Sonnenfilter von Pierre Fabre, der die Haut mit einem Breitbandschutz vor UVB- und UVA-Strahlen und hochenergetischem Blaulicht schützt.

Ergebnisse

• 3-Sekunden-Einziehen*
• 91% unsichtbares Finish**

*Sensorisches Profil, 15 geschulte Probanden, einmalige Anwendung
**%, die zustimmen, 74 Probanden, 14 Anwendungstage

Ihre Rezensionen zu  Sonnenfluid SPF 50+ ohne Duftstoffe

Ihre Rezensionen zu Sonnenfluid SPF 50+ ohne Duftstoffe

Wir wollen wissen, was Sie denken! Ihre Meinung ist uns wichtig.

4
100%

würde dieses Produkt einem Freund empfehlen

Rezension 1 für 1
gute Sonnencreme mit leichten Schwächen

Das Sonnenfluid hat eine leichte Textur, lässt sich allerdings nicht so gut in die Haut einarbeiten. Das Finish ist eher matt. Bei Verwendung der richtigen Auftragsmenge von 1g (ca. 4 Pumpstöße) hinterlässt das Fluid einen leichten, aber dennoch merklichen Weißschleier. Trotzdem funktioniert es gut im Zusammenhang mit Makeup. Weiterer Pluspunkt ist, dass es frei von Parfum und austrocknenden Alkoholen ist. Trotzem hat es meine Haut etwas ausgetrocknet (ich habe sehr trockene Haut und Rosacea), weswegen ich nächstes Mal die Creme ausprobieren werde., Außerdem schade, dass Avene nicht den genauen UVA Schutzfaktor veröffentlicht.

Mehr erfahren
Zurück nach oben