ich habe mir das intense serum gekauft, da meine haut von acne behandlungen sehr ausgetrocknet war.
Ich benutze es nun seit 2 Wochen und habe viele unebenheiten und kleine pickelchen bekommen.
Ich vermute das es an dem Parfum liegt.
Sehr schade, da ich nach eine sehr leichten pfelge suchte, die meiner haut viel Feuchtigkeit spended ohnen einen film zu hinterlassen.
Antwort von'Eau Thermale AvèneLiebe Frau Saidler,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Hydrance Intense Serum nicht zurecht gekommen sind. Das Produkt ist ölfrei und enthält einen hypoallergenen Duftstoff, welcher von Duftstoffallergikern sehr gut vertragen wird, da kein Duftstoffmix I und II enthalten ist. Es scheint sich bei Ihnen trotz allem um eine Unverträglichkeit zu handeln, daher würden wir uns gerne persönlich mit Ihnen über Ihren Fall unterhalten. Bitte setzen Sie sich mit uns unter der E-Mail-Adresse pharmacovigilance_de@pierre-fabre.com oder unter der Telefonnummer 0761-45261-837 in Verbindung, oder teilen Sie uns eine Telefonnummer mit, unter der wir Sie erreichen können.
Liebe Grüße, Ihr Eau Thermale Avène-Team
Serum ist sehr pflegend und mild, irritiert den Haut nicht, spendet intensiv Feuchtigkeit für meine sehr trockene Haut und auch mildert den Juckreiz bei Pollinose. Ist sehr empfehlend!