Sonnenpflege - Empfindliche Haut
ANTI-IMPERFECTION Fluid SPF 50
Gute Verträglichkeit, ohne Duftstoffe Geschmeidige und nicht klebende Textur
Sonnenpflege - Empfindliche Haut
ANTI-IMPERFECTION Fluid SPF 50
Schützt - Reduziert Unreinheiten - Schützt vor lichtbedingter Hautalterung
Hoher Sonnenschutz SPF 50 mit flüssiger & leichter Textur für empfindliche Gesichtshaut.
Schützt vor UVB- und UVA-Strahlen.
Vorbeugung von Hautalterung und Hyperpigmentierung infolge von kurzwelligen Blue Light.
Beugt Post-Akne-Flecken vor & beseitigt Unreinheiten, indem es überschüssigen Talg reduziert.
-
Eine flüssige Textur mit einem transparenten und nicht klebenden Finish.
Eine hervorragende Make-up-Grundlage. -
Gute Verträglichkeit, ohne Duftstoffe
Geschmeidige und nicht klebende Textur
Erwachsene
Empfindliche Haut
Das ANTI-IMPERFECTION Fluid SPF 50 bietet einen hohen täglichen Schutz vor UVB- und UVA-Strahlen, und eine zusätzliche Schutz vor HEV Blue Light, um der Hautalterung vorzubeugen.
HOHER SCHUTZ:
Diese Pflege umfasst den patentierten Filterkomplex mit TriAsorB. Ein Filter, der nicht nur vor UV-Strahlen, sondern auch eine zusätzliche Schutz vor HEV Blue Light, um die Beschleunigung der Post-Akne-Flecken vorzubeugen.
FLÜSSIGE TEXTUR:
Es hat eine leichte Textur mit transparentem Finish, perfekt als Make-up-Grundlage..
ANTI-UNREINHEITEN:
Diese Pflege hilft, die Talgproduktion zu begrenzen.
Ihre gut verträgliche Formulierung ohne Duftstoffe wurde für empfindliche Haut entwickelt.
Nutzen
Sonnenschutz: Photostabile UVB-UVA-Filter, die vor den schädlichen Auswirkungen der Sonnenstrahlen schützen.
Geschmeidige & leichte Textur: ermöglicht eine einfache Anwendung.
Antioxidans: hilft, die Zellen vor freien Radikalen zu schützen.
Anti-Unreinheiten: Beugt Post-Akne-Flecken vor und beseitigt Unreinheiten.
Der Green Impact Index ist ein Instrument, das die ökologischen und gesellschaftlichen Auswirkungen von Kosmetika, Nahrungsergänzungsmitteln sowie Gesundheits- und Familiengesundheitsprodukten anzeigt und auf der Methodik der AFNOR Spec 2215 basiert. Es wurde dank der Mitwirkung von 22 Unternehmen, Verbänden und Vereinigungen entwickelt und bewertet Ihre Produkte anhand von mehr als 50 Kriterien für noch mehr Transparenz! |